Nr.Top-SchreiberAnzahl%-AnteilPunkte
1Jörn Frenzel 400x5.362.90
2Michael Andersch 339x4.542.48
3Marco Stutzke 315x4.222.60
4Maddin 290x3.892.92
5Hans 258x3.462.72
6Carsten Pinnow 246x3.302.43
7Jan Mirko Lüder 245x3.282.62
8Vivien Wulff 243x3.262.88
9Sarah Kestering 238x3.192.57
10Marten Holst 221x2.962.52
11Bernd Eisenstein 206x2.762.71

Die gesammelten Meinungen von »Peter Wenzel«
Das große Hollywoodspiel
Tolles Spiel, bringt viel Spaß.

  Carcassonne
Sehr schönes Spiel. Kann man mit Vielspielern und Gelegenheitsspielern gleich gut spielen Je öfter man es spielt desto mehr Spaß macht es. Egal ob mit der Familie oder den Spieleprofis. Es könnte Siedler Konkurrenz machen. Momentan unser Lieblingsspiel. Für die ganze Familie (10-38).

Die Fürsten von Florenz
Zu oft gespielt. Die Gaukler Variante ist kaum zu toppen. Deshalb nur noch...

  Zoff im Zoo
Super Spiel, für die ganze Familie und den Spielekreis gleichermassen.

Samarkand
Gutes Familienspiel mit taktischen Möglichkeiten.

  Löwenherz
29.Oct 02: Eines der besten Spiele von Klaus Teuber. Ich habe beim Üben für die Brettspielmeisterschaften immer neue Siegmöglichkeiten gefunden. Es gehört auf jeden Fall zu meinen Top 5.

Tichu
30.Dec 02: Bestes Kartenspiel!

  Amun-Re
15.May 03: Das beste Spiele dieses Jahrgangs. Die kleine Glückskomponente mit dem Nachziehen der Karten ist doch okay. Zum einen kann ich dies mit anderen Siegpunkten ausgleichen und zum anderen kann ich sonst ja gleich Schach spielen.
Mein Favorit für den Deutschen Spielepreis!

Der Palast von Alhambra
23.Jun 03: Super Spiel. Es ist die Neuheit die bei uns im Spieleclub am häufigsten gespielt wird.

  Raja
04.Jun 04: Eines der Besten dieses Jahrgangs.
Suuuuper Spiel!
Ich freue mich schon auf die nächste Partie.

El Grande
12.Jul 04: Mein Lieblingsspiel. Könnte ich jederzeit spielen!

  
»Peter Wenzel« hat 1x2 Punkte, 1x3 Punkte, 9x4 Punkte, somit durchschnittlich 3.73 Punkte vergeben